Die Einträge-in-den-Blog-Stellerin meldet sich

Die letzte Zeit war es still, weil es auf der Fähre keinen Empfang -geschweige denn Internet- gibt. Davor habe ich kurz mit meinem Vater (Det) telefoniert, der mir versicherte, es werden weiter brav Einträge geschrieben, es gibt nur keine Möglichkeit, sie durch den Äther zu jagen.

Dann war es still, bis diese SMS kam:

Ein paar tage funkstille, weil wir ja nach ägypten wollten, dort aber nicht einreisen durften. Also wieder zurück. Gestern bin ich auch noch seekrank geworden,weil das schiff bei der langsamen fahrt furchtbar schaukelt.
Am 14.5. Um 13:00 sollen wir wieder in mersin sein. wasser u lebensmittel werden schon rationiert. Die hygienischen verhältnisse sind entsprechend. Die rallye wird dann wahrscheinlich abgebrochen.

Jetzt können wir nur noch warten, was sie Genaueres berichten, sobald sie wieder an Land sind und Internet haben…

2 Kommentare zu „Die Einträge-in-den-Blog-Stellerin meldet sich“

  1. Nanette Weizsäcker-Chaqri says:

    ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN für euren blog… von marokko konnten wir so die rallye mitverfolgen. wir sind unheimlich traurig, dass die rallye “zurück in der türkei” enden muss, wir hätten euch allen ein “happy end in amman” gewünscht. wir sind trotzdem stolz und ich glaube ihr rallyefahrer könnt es auch sein: angesichts der politischen gegebenheiten in der ganzen nordafrika- und nahostregion seid ihr trotzdem losgefahren…. das wichtigste ist, dass ihr dabei wart und GESUND heimkommt. lieben gruss aus casablanca. nanette

  2. admin says:

    Danke zurück. Es freut doch mitzubekommen, dass man gelesen wird 😉 Das Ergebnis der Rallye ist etwas traurig. Besonders tut es mir natürlich für die Teilnehmer leid, die noch nicht in Jordanien waren und echte Wüste sehen und erleben wollten.

Kommentieren